Freitag

I'm just wasting time in space






Wuuusch- Und schon ist wieder Wochenende. In wenigen Momenten kommen meine Lieblingsmädchen, die bis zuletzt noch in der ganzen Welt verstreut waren, zum Pancake-Frühstück und quatschen. Heute Abend wird diese Reunion dann noch im angemessenen Rahmen zelebriert. Alte Freunde, selbstgebackene Pizza und köstlicher Vino stehen auf der Gästeliste. Ich freu mich drauf. Angenehmes Wochenende allerseits!


4 Kommentare:

  1. das klingt nach einem super wochenende ... wein steht beim monsieur und mir heute auch noch auf der gästeliste :)

    AntwortenLöschen
  2. aaaah, ich liebe das video! und ich will auch so ne kopf-360°-kamera! :) danke für deinen kommentar zum musik-post, ich hoffe, dir gefällts genauso gut wie mir! liebe grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. Die gelbe Uhr ist richtig cool! =)
    Ich hoffe ihr hattet Spaß bei eurem Wiedersehen! =)
    Schönes Rest-We!

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole bilder vor allem die pinke uhr ist genial

    AntwortenLöschen