Sonntag

There’s nothing but blue sky




Mein Wochenende bestand nur aus dem Sonntag. Dieser Tag wurde dafür allerdings in jeglicher Hinsicht ausgenutzt. 

Am Abend zuvor gab es zu einem fulminanten Mahl reichlich Getränke und so wurde am Morgen darauf laaange ausgeschlafen. Dann wurde Brötchen geholt und reichlich gefrühstückt. Mit frischem O-Saft, Kaffee bis zum Herzkasper und 5-Minuten-Eiern. 

Nach dem Essen wurde die Zeitung studiert und anschließend gings zum sporteln ins Fitnessstudio. Auf Grund des Wetters wurde dieser Aufenthalt in geschlossenen Räumen allerdings stark verkürzt und es ging von dort direkt ins Feld. 

Spazieren, spazieren, spazieren und die warmen Sonnenstrahlen genießen. Danach wurde noch so was wie Muffins gebacken, es kam hoher Besuch und das Wochenende verabschiedete sich langsam. Schön wars! 

Mantel: ZARA
Cardigan: Only
Schuhe/ Tasche: Vintage

Kommentare:

  1. vielen dank, ich werds versuchen;) tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  2. der mantel ist toll. ach das ganze oufit ist toll. aber der mantel hat es mir besonders angetan!

    AntwortenLöschen