Montag

Up and around we go




Friede, Freude, Eierkuchen und dazu noch eitel Sonnenschein. Besser geht's ja wohl nicht. Der Frühling ist da und das neue Semester klopft immer lauter an die Tür. Raus aus dem behüteten Elternhaus, zurück in die Studentenstadt. Ich hoffe ich werde mich in diesem Leben ohne Geschirrspüler, Putzfrau und stets proppevollen Kühlsschrank wieder schnell zurecht finden. Aber ich bin ganz zuversichtlich, schließlich gibt es dort auch wieder meine Lieblingsmitbewohnerin, lange Abende mit reichlich Getränken und köstlichsten Köstlichkeiten in unserer Küche und obendrein Frühling und Sommer.

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist ja toll! Dein ganzes Outfit gefällt mir sehr gut =)
    Viel Spaß im neuen Semester und beim Kochen mit deiner Mitbewohnerin =)

    AntwortenLöschen
  2. super schicke Tasche! Die ist echt toll! Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du verwirrst mich total wieso hast du so einen tollen Blog und so wenige Leser.

    Du hast eine mehr. ich bin total überzeugt von dir ;).

    Vielleicht hast du ja lust das wir das gegenseitig machen und du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht hast du ja lust mich zu verfolgen.

    http://goldenerzimtstern.blogspot.com/

    xo hanna, sonnigen tag noch.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, die Bluse! Wenn ich sie so hübsch angezogen sehe, bereue ich es irgendwie, dass ich sie damals nicht gekauft habe...

    Love Lola

    AntwortenLöschen
  5. das outfit gefällt mir total und die tasche erst! =)
    hast sogleich einen neuen verfolger, liebe grüße :*

    AntwortenLöschen