Donnerstag

When I see you my eyes turn into little hearts


Ich weiß nicht ob es am Essen, am Wetter oder String-Emil liegt- mir ist übel und das seit Stunden. Der Arbeitsplatz wurde also kurzerhand vom Schreibtisch ins Bett verlegt, was meine Produktivität nicht gerade fördert. Trotz allem hier noch ein kurzer Outfitpost von vorgestern bei herrlichstem Sonnenschein.


Kleid: One Green Elephant
Weste: Only
Bluse: H&M
Strumpfhose: Primark
Cowboy-Boots: Ebay
Kette/ Armband: Pilgrim

Kommentare:

  1. Dankeschööön :)
    Ich liebe deine Weste und ich liebe deine Strumpfhose <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit voll, was du da an hast. :) Die Strumpfhose ist echt schön :)
    Danke auch für den Kommentar.. Ich finds voll schade, dass Lindsay mittlerweile so abgefuckt ist, aber das Video ist trotzdem cool..^^

    AntwortenLöschen
  3. wunderbares ooouuutfit! hab deinen blog gerade entdeckt und ich mag deinen stil sehr gern <3 und gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr cooles outfit! die stiefel sind genial!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehr hübsche bilder!
    die handtaschen sind wirklich sehr teuer :(
    irgendwann mal... werd ich mir eine holen.
    wenn ich geld verdiene oder so - genau wie ich mir ne chanel clutch wünsche :D:D

    alles liebe,
    lisa xx :)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke<3 klasse Outfit, sieht super aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben Kommentar :) ich versuche mir einzureden, dass er mir egal ist. bis jetzt hat's noch nicht so geklappt, aber es wird hoffentlich ;) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Dein Outfit sieht seehr schön aus, ich verfolge dich :) wäre nett wenn du mich auch verfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit steht dir super gut
    & ich hoffe deine Übelkeit ist verflogen und dir geht es jetzt besser

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. LOVE the strumpfhose!

    nd you look stunning in this outfit!
    Pretty girl

    thanks for the lovely comment on my blog
    i have a new outfit of today post.

    xo model from holland

    www.mirfashion.blogspot.com
    everyday a new post

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,

    danke für Dein Kommentar :***

    Wow du hast wunderschöne Augen und auf Deine Looks steh ich auch total...Dein Blog ist richtig süss aufgebaut und es macht Spass ihn zu lesen!

    Ich follow Dich Liebes! Wäre lieb wenn Du mich ebenfalls followst! Danke + Küsschen im Voraus!

    Wünsch Dir einen tollen Start ins WE

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke für dein nettes Kommentar!
    Freut mich dass dir mein Blog gefällt :)

    xx Nici

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful eyes! :) I love the outfit, I have the same tights you're wearing on the photos! Love them! :) I'm following you! :) Kisses!

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Bild sieht so toll aus!!!!
    Allein das Licht und das Outfit!
    :)

    AntwortenLöschen
  15. Love the fur!

    http://thefashioninbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit und cooler blog!

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe das gesamte Outfit <3.

    LG, Sarina
    http://www.caught-in-cloudland.blogspot.com

    AntwortenLöschen