Freitag

Gravity's weaker when you're near, my dear


Ein wunderbares Wochenende startet genau: jetzt. Sogar in Begleitung von ein wenig Sonne. Ich freue mich auf das Haus am Waldrand, gutes Essen, viel Lesen und das höchste vorstellbare Maß an Gemütlichkeit und Wohlbefinden. Dazu ein Gläschen Rebensaft. Life's perfect!

Hemd: Monki
Leggins: Primark
Sämtliche Ringe: Vintage/ Erbstücke
Ketten: DIY

Kommentare:

  1. wunderbares outfit, ich liebe das oberteil :)

    AntwortenLöschen
  2. sone süssen mädels wie du geben einem inspirationen :) hab deinen blog gerade über einen kommi gefunden. dein dutt ist sooo schön <3 ich versuche mir auch oft einen so coolen dutt zu machen ,aber bei meinen dünnen haaren sieht das irgendwie merkwürdig aus -.-

    bei dir sieht es toll aus :)
    viele grüsse kim

    AntwortenLöschen
  3. deine haare sollen dünn sein? so sehen sie aber auf jeden fall nicht aus :) wirklich nicht!
    danke für dein kommi und fürs abonnieren , kann ich nur zurückgeben <3

    AntwortenLöschen