Freitag

Oh, Karl!








Ich fühlte mich wie ein kleines Fan-Girl, als ich den Alleskönner Lagerfeld gestern bei Lanz sah. Es gibt wohl keinen härter arbeitenden Modemenschen. Er leitet die drei Modehäuser Chanel, Fendi und sein eigenes Label, was seinen Namen trägt. Daneben arbeitet er an zahlreichen weiteren Projekten. Er ist Designer, Regisseur, Schauspieler, Fotograph und Weltenschöpfer. Übermenschlich. Rastlos. Getrieben von der Sucht nach Perfektion und Ästhetik. Trotz allem wirkte er in der gestrigen Talkshow schlagfertig, witzig und beinahe bodenständig.


Hier geht's zum Video. 

Kommentare:

  1. Der Mann ist echt unglaublich!

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi und fürs Verfolgen =) Das freut mich wirklich sehr!
    Wirst auch gleich mal zurück verfolgt!
    Das erste Bild ist super, ich steh voll auf Ballerinas. Sehr schön und Karl Lagerfeld ist so wieso einfach nur geil! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Karl Lagerfeld!
    Besser noch: Ich verehre ihn! Habe mir letztes Jahr die Zeit genommen und mir seine Biografie durchgelesen. Bemerksenswertes Leben!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja. da geb ich dir vollkommen recht. der ist doch übermenschlich genial!
    ohne ihn lief doch garnichts mehr!
    vielen dank für deine kommentar und das folgen!!
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen