Sonntag

Minutes from somewhere else








Spaziergänge im frühlingshaften Sonnenschein, Treffen alter Bekannter, viel Reden, viel Vino ein paar Trostpflaster verkleben. Herzschmerztherapiepläne schmieden. Alte Türen wieder öffnen und den Schlüssel dafür zurückerhalten.

Ein tolles Wochenende, was leider schon wieder vorbei ist. Die Zeit fliegt und ich verpasse mehr, mehr immermehr mir selbst auferlegte Fristen. Nicht den Kopf verlieren, nach vorne schauen, einatmen, ausatmen, weiter machen. Das ist die Devise.

Ab morgen wird mal wieder für ein paar Tage außerhalb der heimischen vier Wände gearbeitet und ich freue mich auf diese Abwechslung. Davor wird heute noch mal ordentlich in die Tasten gehauen. Und: GO!

Kleid, Blazer, Gürtel: H&M
Strumpfhose: Falke
Schuhe: Zara
Ohrring: Flohmarkt

1 Kommentar: