Freitag

Love it. Want it.


Notiz an mich selbst: bei eventuellen Hausbauplänen unter keinen Umständen die Falltür zum Weinkeller in der Küche vergessen! 

Kommentare:

  1. Brilliant! Think of all the things you could hide down there? Really cute blog, love the pictures x

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe von der Version des Trinkspiels bereits gehört. Mein kleiner Schwager hat das Spiel zu Weihnachten bekommen bei Oma&Opa wo alle von der Family anwesend waren und direkt aus der einen Ecke kam direkt "Oh, ein Saufspiel!" und dann kam noch aus der anderen "Das spielen wir immer als Trinkspiel" und nachdem wir es aufgebaut hatten und gespielt hatten, war uns auch klar wieso die dann alle so schnell voll sind ;) Aber auch so, im nüchteren Zustand, kann es durchaus witzig sein :D

    AntwortenLöschen