Dienstag

No ceiling








Oh, sie ist wieder da! Das sympathische Fräulein Sonne. Sie schien mir heute Morgen ins Gesicht und ohne viel drüber nachzudenken schnappte ich mir meine Laufschuhe und machte mich auf in die Natur. So romantisch sich das auch anhören mag, diese häufig gepriesenen Glücksgefühle wollen bei mir beim Laufen einfach nicht aufkommen. Das mag auch an einer Knieverletzung liegen, die ich mir dieses Jahr beim Skilaufen zuzog. Es zwickte auf jeden Fall im rechten Bein und nach der Hälfte der Strecke schaltete ich in den Cool-Down-Modus. Immerhin war ich an der frischen Luft. Zu Hause zog ich noch ein kurzes Beautyprogramm durch (Heilerde-Gesichtsmaske, Zitronen-Olivenöl-Haarkur, Totes-Meer-Bad) und startete supermotiviert in den Tag. Ein kleines Päuschen, ein paar Fotos meines heutigen Outfits und zurück geht’s an den Schreibtisch. Adieu, Mademoiselle Soleil! Hallo, Señor Bachelor!

Hemd/ Kleid: Primark
Schuhe: Blanco
Schal: DIY (Mama)
Uhr: Nixon
Mütze: Zara Men

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen