Sonntag

I lied you’re right

Manchmal ändert sich alles. Von 100 auf 0 und umgekehrt, schneller als man gucken kann. Das schmeckt mir nicht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. In welcher Hinsicht auch immer- beruf, privat - je expliziter die Vorstellung, desto größer die Enttäuschung, wenn es nicht klappt. Schon mein alter Freund Willy Shakespeare wusste: "Expectation is the root of all heartache.". Und dann? Drauf geschissen und alles auf 'ne neue Karte! Here we go. 




1 Kommentar:

  1. hey :) ich habe deinen blog gerade erst entdeckt & mich echt gefreut, als ich auf dich gestoßen bin. ich finde jeden post für sich echt toll, die bilder die du veröffentlichst und deine texte ganz besonders- also ich lese mich jetzt erstmal durch das archiv :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen