Samstag

Ich muss euch sagen, es weihnachtete sehr!

Obwohl ich ein Sommerkind bin, sind die Weihnachtstage meine Lieblingstage im ganzen Jahr. Ich liebe den Kitsch, die Musik, das Essen und die Zusammenkunft der Liebsten unter dem dunkelgrünen Nadelbaum. Auch dieses Jahr wurde wie verrückt gefeiert. Ich wurde reichlich beschert, aß einen Haufen Rotkohl mit allerlei Getier und kugelte mich stundenlang auf der Sofalandschaft meiner Eltern von der einen in die andere Ecke. Einfach perfekt! Daher kann ich nicht darauf verzichten, diesen Tagen der Extraklasse einen Post auf meinem ungeliebten Kind, dem Blog, zu hinterlassen. Ob ich mir für’s neue Jahr vornehme mich mehr um ihn zu kümmern, habe ich noch nicht entschieden. Bis dahin: fröhliche Weihnachten nachträglich und einen äußerst guten Rutsch!















Kommentare:

  1. Hey! Schöner Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? Annl ;* http://annldiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. you and your blog are stunning!
    Do you think we can follow each others blog? :X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog & tolle Fotos!
    LG

    Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    du verwendest eine urheberrechtlich geschützte Bloglovin'-Grafik auf
    deinem Blog, die von mir erstellt wurde. Ich würde dich bitten, sie zu
    kennzeichnen als mein Werk mit direktem Link zu irgendschoen.de :)

    Vielen lieben Dank,

    Steffi <3

    AntwortenLöschen